5 Vorteile von LazyJack

  1. Durchgängige und vollständige Unterstützung von der ersten Kostenschätzung über die Ausschreibung bis hin zur Schlussrechnung im gesamten AVA-Prozess ohne Mehrkosten zum absolut fairen Preis.

  2. Klarer Aufbau, einschließlich Raumbuch, Kostenplanung nach DIN 276, Schnittstellen zu GAEB (90, 2000 und XML), StLB und DBD.

  3. Einfache und freie Gestaltungsmöglichkeiten der Druckformulare und Geschäftspapiere. 

  4. Perfekt im Einsatz in einem kleinen Büro und optimiert für die Ausstattung eines Großbüros mit mehreren Arbeitsplätzen durch die integrierte Server-Lösung

  5. Flexible und ganzheitliche Anwendungsmöglichkeiten bei Architekten, Garten- und Innenarchitekten, Stadtplanern, Ingenieuren, Bauabteilungen, Baubehörden.

Weitere Fragen?

Gerne beantworten wir Ihnen alle weiteren Fragen rund um unsere Software! Kontaktieren Sie uns einfach über das Kontaktformular oder rufen Sie uns an unter Tel. +49 (6131) 627750.