Anmeldung

zur Teilnahme am OneTools Summit 2016 - 15. September 2016


Firma*:
Abteilung:
Anrede:
Vorname*:
Nachname*:
Straße, Nr*:
PLZ - Ort*:
Land*:
Telefon:
E-Mail*:
Bemerkungen:
Der Teilnahmebeitrag beträgt 149,-€ zzgl. MwSt. pro Person. Der Beitrag beinhaltet ganztägige Verpflegung, Vorträge und das Abendprogramm. Für Bestandskunden mit gültigem Wartungsvertrag ist die Teilnahme mit bis zu 3 Personen kostenfrei.
Anzahl Teilnehmer:
Teilnahme am Abendprogramm:
Felder, die mit einem (*) gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden.

Die Anmeldung zum OneTools Summit ist verbindlich mit der Bestätigung durch OneTools.
Sicherheits-Code*:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Daten von OneTools gespeichert und zum Versenden von produktbezogenem Informationsmaterial sowie zur telefonischen Kontaktaufnahme genutzt werden. Mir ist bekannt, dass die Daten gemäß meiner oben getroffenen Auswahl sowie in Übereinstimmung mit den Datenschutzrichtlinien von OneTools behandelt und genutzt werden. Indem ich dieses Formular ausfülle und die darin gemachten Angaben bestätige bzw. OneTools übermittle, erkläre ich mich einverstanden, dass oben genannte Daten autorisierten Vertragshändlern von OneTools zur Verfügung gestellt werden, um eine bestmögliche Bearbeitung meiner Anfrage gewährleisten zu können.