Kontakt

Anrede:
Vorname:
Nachname:
Firma:
Straße:
PLZ - Ort:
Land:
Telefon:
Mobilnummer:
Fax:
E-Mail:
Ich bin an folgenden OneTools Lösungen interessiert:
Möchten Sie unseren Newsletter erhalten?
Bemerkung:
Sicherheits-Code *:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Daten von OneTools gespeichert und zum Versenden von produktbezogenem Informationsmaterial, sowie zur telefonischen Kontaktaufnahme genutzt werden. Mir ist bekannt, dass die Daten gemäß meiner oben getroffenen Auswahl sowie in Übereinstimmung mit den Datenschutzrichtlinien von OneTools behandelt und genutzt werden. Indem ich dieses Formular ausfülle und die darin gemachten Angaben bestätige bzw. OneTools übermittle, erkläre ich mich einverstanden, dass oben genannte Daten autorisierten Vertragshändlern von OneTools zur Verfügung gestellt werden, um eine bestmögliche Bearbeitung meiner Anfrage gewährleisten zu können.